Destination Asia

Mit Destination Asia besuchen Reisende Asien nicht einfach nur, sie leben die Reise und tauchen tief in die Kultur und Natur ein


Maßgeschneiderte, kundenorientierte Reiseerlebnisse in neun Destinationen

Destination Asia wurde 1996 von einer Gruppe engagierter Reiseliebhaber ins Leben gerufen und setzt seit über zwei Jahrzehnten den Standard für Erlebnisreisen und persönlichen Service in Asien.


Mit einem tiefgreifenden Verständnis für die sich ständig ändernden Bedürfnisse und anspruchsvollen Anforderungen der heutigen Reisenden bietet die DMC einzigartige Destinationsmanagement-Dienstleistungen für Incentive-Häuser, Kreuzfahrtgesellschaften, Kongress-, Ausstellungs- und Konferenzveranstalter, Reisegroßhändler und -veranstalter, Tagungsplaner und Geschäftsreiseveranstalter.


Die Destination Asia Group ist so gewachsen, dass sie maßgeschneiderte, kundenorientierte Reiseerlebnisse in neun Destinationen in ganz Asien anbietet, darunter: Thailand, Vietnam, Japan, Hongkong, Malaysia, Singapur, Indonesien, Kambodscha und Laos. 


Ein  Team an erfahrenen lokalen und internationalen Reiseleitern

Durch eine Reihe einzigartiger Begegnungen werden die Reisenden mit den besonderen Qualitäten der einzelnen Reiseziele vertraut gemacht.


Unter der Leitung eines Teams erfahrener lokaler und internationaler Reiseleiter bleibt es das wichtigstes Anliegen, Reiseleistungen zu erbringen, die sich ausschließlich an den Bedürfnissen der Kunden orientieren, um sicherzustellen, dass jede Reise zu einem außergewöhnlichen Erlebnis wird.



DA geht keine Kompromisse bei den Standards ein und liefert stets ein Serviceniveau, das die Erwartungen der Kunden übertrifft.


Bei jedem Produkt und jeder Dienstleistung versucht Destination Asia, die Integrität der Umwelt und das kulturelle Erbe der Gemeinschaft zu bewahren und, wo immer möglich, Komponenten aus der Region zu verwenden - und so einen Beitrag zur Gemeinschaft insgesamt zu leisten.

Share by: